07.10.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2 (neues aus dem Park)

Heute Nachmittag habe ich bereits vorm Nachmittagsschlaf angefangen das heutige Rezept aufzuschreiben. Und nun, nach erneuter Durchsicht mit Bildern bestückt, im Bereich Rezepte, Untermenü Kochen, Gruppe Hauptgerichte eingestellt.

Der anschließende Schlaf war mehr ein Ruhen für eine knappe Stunde, denn aus irgendeinem Grund wollte sich kein richtiger Schlaf einstellen.

Anschließend auf dem Abendspaziergang erfuhr ich im Park, wieso dort drei Bäume zum Jahrestag der Wiedervereinigung gepflanzt wurden.

Eine Buche symbolisch für den Westen, eine Kiefer für die neuen östlichen Bundesländer und eine Buche für das vereinigte Gesamtdeutschland.

Das Ganze ist eine Aktion der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und soll bisher in über 220 Gemeinden deutschlandweit erfolgreich umgesetzt worden sein.

Nach dem Spaziergang habe ich mir etwas von heute Mittag warm gemacht und gemütlich vorm Fernseher gegessen.

Weißkrautfleckerln-Eintopf mit Haschee-Soße und Kartoffeln
(zum Rezept hier klicken)

2015-10-07-Weisskrautfleckerln-Eintopf

Mit einer heißen Tasse Rooibostee freue ich mich auf einen schönen Tagesausklang bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.