30.04.2024 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser April 2024 wäre zufriedenstellend erledigt und der Mai gut vorbereitet.

Mit diesem guten Gefühl verzog ich mich am Nachmittag zu einem gepflegten längeren Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Die Sonne scheint noch immer und die Temperatur hält sich konstant im angenehmen warmen Bereich.

Vom angekündigten Regen ist bisher nichts zu sehen am Himmel und kann gerne so bleiben.

Ich kümmere mich gleich um ein leckeres Abendbrot, bevor es zu einem gemütlichen Dienstagabend geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..