29.04.2024 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war es mal wieder nicht so einfach, einen Beitrag für die abendlichen Zitate zu erstellen.

Zwar fand ich relativ rasch ein passendes, jedoch bei einem Allerweltsnamen wie Becker ohne weitere Angaben schwer den Richtigen zuzuordnen.

Aber nach intensiver Suche und Vergleichen gelang es mir, ihn korrekt zu bestimmen.

Die von mir überwiegend genutzte Zitatendatenbank scheint bei lebenden Personen aus welchen Gründen auch immer äußerst zurückhaltend mit persönlichen Daten.

Über diese ganze Sucherei verpasste ich meine übliche Nachmittagsschlafenszeit und außerdem fühlte ich mich nicht müde oder abgespannt.

So eine Herausforderung bringt eben meistens einiges Adrenalin in den Kreislauf.

Kein Wunder also, dass ich früher über längere Zeit ohne Probleme, mit lediglich wenig Schlaf und keinerlei Freizeit auskam.

Und nun freue ich mich auf mein Abendbrot, Schinkenbrot mit Frischkäse.

Danach geht es gleich in einen gemütlichen und entspannten Lese-/Spiele-Abend.

4 Antworten zu “29.04.2024 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht darf man die Zitate gar nicht posten.
    Urheberrecht?
    Dann genieße deinen Abend.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..