03.10.2015 – Geburtstagswünsche an mein Herzblatt

Für meine herzallerliebste süße kleine Michelle

Dein Dich liebender Dieter (go deo do) ❤

3 Antworten zu “03.10.2015 – Geburtstagswünsche an mein Herzblatt

  1. … auch ich erlaube mir zu gratulieren…
    Segen Segen Segen und
    alles was du brauchst um glück-selig zu sein.
    M.M.
    ***********
    Heute ist dein Ehrentag
    Der Morgen schlüpft ins gold´ne Kleid,
    denn es ist heute Festtagszeit;
    Himmelsgeigen, Engelschöre,
    geben heute dir die Ehre;
    Sphärenklänge die umhüllen,
    und dein Herz mit Freude füllen;
    aus den Wolken schweben Sterne,
    meinen Glückwunsch bring ich gerne.
    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    Gefällt mir

  2. howtosurvive1988

    VIELEN LIEBEN DANK MEIN HERZ!
    ICH LIEBE DICH SO ÜBER ALLE MASSEN
    DEIN MAUSEBÄRLI MICHELLE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

