Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Das Mittagessen war wie fast immer Pünktlich fertig und hat sehr gut geschmeckt. Meine Mutter hat sich gleich 3 Portionen für heute Abend und Morgen Mittag/Abend einpacken lassen  .

Küche aufgeräumt und Geschirr gespült. Mein Essen für morgen in den Kühlschrank gestellt und die frischen Erdbeeren (die meine Mutter mir mitgebracht hatte) gewaschen, geputzt und für heute Abend vorbereitet (kleingeschnitten und gezuckert) in den Kühlschrank gestellt.

Jetzt ein kleines Nickerchen und danach den Hund für den Abend Spaziergang abholen.

Ich hoffe das es heute Abend auch noch so schönes Wetter hat wie den ganzen Tag schon.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s