06.10.2015 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: ‚Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet‘ auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: „Jetzt sind es zwei …“

2 Antworten zu “06.10.2015 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. howtosurvive1988

    Einen ähnlichen kenne ich auch:
    Ein Mann sitzt an der Bar und trinkt sein Bier. Als das Glas noch halbvoll ist, muss er dringend auf die Toilette. Und damit ihm in der Zwischenzeit keiner sein Bier wegtrinkt schreibt er einen Zettel daneben:
    „Ich habe in dieses Glas gespuckt“
    Als er zurück kommt, findet er eine weitere Nachricht auf der steht.
    „Ich auch!“

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.