05.12.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute Mittag, nachdem meine Mutter weg war und ich die Küche aufgeräumt hatte, legte ich mich bereits gegen 16:00 Uhr zu meinem Nachmittagsschläfchen hin.

 

Leider bin ich jedoch nicht richtig fest zum Schlafen gekommen, da irgendwann leichte Kopfschmerzen aufkamen, die so stark wurden, dass ich nun eine Aspirin-Tablette nehmen musste.

 

Es zeigt mir, dass mein Gefühl die letzten Tage als etwas zu stressig anzusehen nicht verkehrt war und dass ich etwas mehr darauf achten sollte, dies nicht aufkommen zu lassen.

 

Einen wirklichen Grund für diesen Stress gab es nämlich nicht sondern es ging überwiegend von mir selbst aus, dass ich mich unter Druck setzte.

 

Entweder hat die Tablette unheimlich schnell gewirkt oder das Erkennen der Stressfaktoren denn die Kopfschmerzen sind bereits innerhalb 5 – 10 Minuten fast verschwunden.

 

Ich hatte schon befürchtet heute Abend nur Tee und Zwieback zu vertragen, denn manches Mal bzw. meistens schlagen solche starken Kopfschmerzen mir auch auf den Magen.

 

Aber so wie es im Moment aussieht, kann ich mich auf Bratkartoffeln mit Blumenkohl freuen. Auf das Putenschnitzel werde ich jedoch vorsichtshalber verzichten sondern es für morgen aufheben.

0 Antworten zu “05.12.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich warte im Spiel auf Dich mein Herz.

    Deine Michi

    PS: Doch komm bitte erst, wenn Du schon bereit bist, denn ich achte darauf, ob das Kästchen für Freunde aufleuchtet.
    Wenn Du etwas schreibst, dann scheint das nur 1 sek auf und ich kann nicht lesen, ob Du erst später kommst oder schon ganz da bist.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s