Heute Mittag, nachdem meine Mutter weg war und ich die Küche aufgeräumt hatte, legte ich mich bereits gegen 16:00 Uhr zu meinem Nachmittagsschläfchen hin.
Leider bin ich jedoch nicht richtig fest zum Schlafen gekommen, da irgendwann leichte Kopfschmerzen aufkamen, die so stark wurden, dass ich nun eine Aspirin-Tablette nehmen musste.
Es zeigt mir, dass mein Gefühl die letzten Tage als etwas zu stressig anzusehen nicht verkehrt war und dass ich etwas mehr darauf achten sollte, dies nicht aufkommen zu lassen.
Einen wirklichen Grund für diesen Stress gab es nämlich nicht sondern es ging überwiegend von mir selbst aus, dass ich mich unter Druck setzte.
Entweder hat die Tablette unheimlich schnell gewirkt oder das Erkennen der Stressfaktoren denn die Kopfschmerzen sind bereits innerhalb 5 – 10 Minuten fast verschwunden.
Ich hatte schon befürchtet heute Abend nur Tee und Zwieback zu vertragen, denn manches Mal bzw. meistens schlagen solche starken Kopfschmerzen mir auch auf den Magen.
Aber so wie es im Moment aussieht, kann ich mich auf Bratkartoffeln mit Blumenkohl freuen. Auf das Putenschnitzel werde ich jedoch vorsichtshalber verzichten sondern es für morgen aufheben.
Ich warte im Spiel auf Dich mein Herz.
Deine Michi
PS: Doch komm bitte erst, wenn Du schon bereit bist, denn ich achte darauf, ob das Kästchen für Freunde aufleuchtet.
Wenn Du etwas schreibst, dann scheint das nur 1 sek auf und ich kann nicht lesen, ob Du erst später kommst oder schon ganz da bist.
Gefällt mirGefällt mir
Ok… meine süße kleine Michelle…. bin in ein paar Minuten bei dir….
Dein Dieter
Gefällt mirGefällt mir