Montag – Tagebuch Teil 3

Fast ist der Tag auch schon vorbei und ich freue mich sehr dass es mir doch schon wieder ganz gut geht. Damit es auch so bleibt werde ich heute etwas früher mit dem Hund zum letzten Spaziergang raus gehen um dann auch früher ins Bett zu kommen.

Der Tee den ich mir heute Abend gemacht habe hat mir auch sehr gut getan und so habe ich auch das Abendessen besser vertragen.

Morgen habe ich ja wieder einen relativ aktiven Tag vor mir, denn außer das ich Brot backen muss (mit frische zubereiteten Teig und nicht eingefrorenem aus dem Gefrierschrank), möchte ich den heute verpassten Einkauf nachholen.

Außerdem muss ich zusehen das ich bis 19:30 Uhr mit dem Hund vom Spaziergang zurück bin denn dann bringt meine Mutter Blumenkohl fürs Kochen am Mittwoch vorbei.

Im Moment ist es richtig schwül hier im Zimmer und noch immer über 26 Grad. Ich hoffe ja das es noch etwas abkühlt sonst wird es etwas unangenehm mit dem Schlafen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..