Samstag – Tagebuch Teil 1 (Regen und nur knapp 15 Grad)

Heute haben wir richtig verschlafen denn obwohl ich den Wecker gehört und ausgeschaltet habe bin ich nicht aufgestanden da der Regen an meine Fenster klopfte und es auch nicht gerade warm war.

Aber nicht nur mir ging es so sondern auch der Hund war erst zum Aufstehen zu bewegen nachdem ich ihm seine Decke weggezogen habe und danach saß er neben mir und war zwischen jedem Happen den er von mir bekam am einnicken. 🙂

Schon an der Wohnungstüre schaute er mich an als wolle er fragen „Du meinst das nicht im ernst mit dem Rausgehen“ und dann war er gerade mal bereit einmal kurz sein Bein zu heben direkt vorm Haus und war trotz seinem Bein (seit gestern Hink er etwas) schneller als ich an der Haustüre.

Während ich ihn dann gründlich trockenwuschelte sah es so aus als wenn er direkt unter meinen Händen wieder einschlafen wollte.

Nach dem Fressen legte er sich auch gleich wieder hin und ich musste ihn fast zu seinem Bett tragen so träge war er.

Das Wetter scheint uns allen nicht besonders gut zu tun, denn ich würde mich auch am liebsten noch mal für eine Runde hinlegen.

Gestern war ich noch in der Hoffnung das es heute so weiter geht wie am Tag vorher, aber es ist jetzt gerade mal knapp 15 Grad auf meinem Balkon und das es aufhört zu regnen glaube ich kaum.

Der ganze Himmel ist trübe und keine Regenwolke zu sehen die durch den Wind weiter getrieben werden könnte.

Was fängt man mit so einem Sommer an. :??:

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.