Freitagabend – Tagebuch Teil 4

Heute Abend sah es leider nicht mehr so gut aus, der Himmel wurde relativ bewölkt und man wartete geradezu das es zumindest anfängt zu Regnen oder sogar ein Gewitter aufzieht.

Aber bis jetzt ist nichts davon passiert und so hoffe ich doch dass es auch morgen keinen Regen gibt. Spätestens ab Montag soll es ja wieder Richtung Sommer gehen laut Wetterbericht für meine Region (Frankfurt/Darmstadt/Bergstraße).

Nachdem ich heute Abend den Hund abgeholt habe musste ich leider feststellen dass er wieder mal hinkt. Aber natürlich weiß seine Besitzerin nicht wie das passiert ist, sie hat nur festgestellt das er Hinkt als er an ihr vorbeigelaufen ist um zu mir zu kommen.

Ich bin ja schon froh dass sie nicht wieder behauptet hat dass er vorher nicht gehinkt hat und es erst seit unserem gemeinsamen Spaziergang so ist.

Den Abend über habe ich mich deswegen etwas mehr um den Hund gekümmert. Jedes Mal wenn ich vom Sofa zum Schreibtisch oder in die Küche ging lag er anschießend neben meinem Stuhl am Schreibtisch. Also hab ich bis jetzt neben ihm auf dem Sofa gesessen und er hat sich ganz dich an mich gedrückt so das er sofort merkte wenn ich aufstand.

Da wir in kürze nochmal eine Runde drehen werden habe ich mich entschlossen noch etwas am Schreibtisch zu tun, sonst wäre ich eventuell auf dem Sofa eingeschlafen, und er liegt friedlich schlummern neben mir.

4 Antworten zu “Freitagabend – Tagebuch Teil 4

  1. Liebe Uschi

    Du schreibst, dass Wuschel „wieder mal“ hinkt. Kommt und geht das einfach so?

    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    PS: Tut mir leid, dass es im Norden so schlechtes Wetter gibt. Mein Freund aus Rügen schreibt das auch. Doch nach Regen kann nur Sonnenschein kommen…eh klar.

    Gefällt mir

    • Leider hat es meist einen Grund das der Hund hinkt, auch wenn ich es öfters erst zufällig herausbekomme weil sich seine Besetzerin verplappert.

      Entweder passt sie nicht auf und er tritt wo rein oder weil er versucht mit ihr schritt zu halten stolpert er und holt sich eine Zerrung.

      Aber manchmal stolpert sie einfach über ihn und dann bekommt er eben mal so einen tritt mit Holzpantoffeln… also mir würde so was auch nicht gefallen.

      Ich vermute das es diesmal auch wieder so war.

      Liebe Grüße

      Uschi

      PS: Rügen liegt ca. 700 km weiter nördlich von mir 🙂

      Gefällt mir

      • Liebe Uschi
        Aus unerfindlichen Gründen war ich der Meinung, dass Hessen zu Norddeutschland gehört. Schande über mich.
        Doch zweifellos weiss ich jetzt, dass die Regenfront sehr breit sein muss. Wenn das Wetter also von Norden kommen sollte, dann kriegt Ihr da unten auch noch den ganzen Regenquascht ab.
        Autsch :))

        Ich hoffe Du redest jetzt noch mit mir, hihi

        liebe Grüsse
        Michaela

        Gefällt mir

        • Kein Problem… Hessen ist auch relativ langezogen und liegt Mitten in Deutschland… ich schätze das es gut 300 km lang ist…

          Wie soll das jemand Wissen der nicht in Hessen lebt und sich für sein Bundesland interessiert bzw. wie ich einige Zeit als EDV-Betreuer für ganz Hessen zuständig war…

          Liebe Grüße

          Uschi

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.