22.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (Der frühe Vogel soll mich mal….)

Heute wurde ich sehr früh aus meinem Schlaf gerissen vom Telefon und bekam dann, nachdem ich noch nicht richtig wach war und deswegen auch nicht gehört hatte wer da anrief, eine Schöne Frage um die Ohren gehauen.

„Hätten sie mal ein paar Minuten Zeit für eine Umfrage“ quakte mir da eine Frauenstimme ins Ohr und meine einzige Reaktion war „Nein“ bevor ich das Gespräch unterbrach in dem ich einfach den Hörer auflegte.

Aber nun war ich schon mal wach, nochmal hinlegen hätte auch bedeutet noch unausgeschlafener in Kürze wieder aufzustehen.

Der Wuschel hatte nur mal kurz unter seiner Decke hervorgelugt und war bereits wieder friedlich vor sich hin schnarchen.

Also beschloss ich aufzubleiben und mir langsam mein Frühstück zu machen so dass ich in aller Ruhe meinen Kaffee und Wurstbrot verzehren kann.

Nachdem ich ja etwas früher aufgestanden war kamen der Wuschel und ich auch früher zum Morgendlichen Spaziergang.

Nun war ich auch bereits Einkaufen (sowohl für mich Lebensmittel als auch für den Wuschel etwas im Fressnapf), das Brot ist auch bereits fertig gebacken und nun überlege ich was ich noch erledigen könnte bis zum Mittagessen.

Immerhin habe ich da noch gute zwei Stunden Zeit etwas Vernünftiges anzufangen.

3 Antworten zu “22.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (Der frühe Vogel soll mich mal….)

  1. Bei mir ruft seit Monaten jemand an, dessen Nummer ich zuerst nicht kannte. Nachdem ich sie gegoogelt habe fand ich heraus, dass es jemand ist, der Umfragen über alles Mögliche durchführt. Und obwohl ich ihn jetzt seit locker 4 Monaten ignoriere, klingelt es mind. 1x die Woche..sehr hartnäckig 😉

    Gefällt mir

    • Ging mir auch eine Zeitlang so und alles was ich versuchte das abzustellen (wütend werden, auf rechtliche Schritte Hinweisen, etc…) nützte nichts….

      Bis ich eines Tages guter Stimmung war und die Person gute 5 – 10 Minuten am Telefon so zu getextet habe (aber nur positive Themen) das ich nicht sicher bin ob diese Person an dem tag noch jemand angerufen hat.

      Ich kann mir gut vorstellen da die meist in Callcenter sitzen und die Anrufe überwacht bzw. Aufgezeichnet werden das es da noch ein böses Nachspiel gab.

      Und ich hatte einen ruhigen Nachmittag 🙂

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s