09.05.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern am späten Abend hatte ich plötzlich Lust, meine Follower-Liste durchzuarbeiten und immerhin circa 10 % Inaktive zu löschen.

Ich hoffe, keine dabei erwischt zu haben, die bloß mal so die letzten 2 Jahre nichts in ihrem eigenen Blog schrieben.

Ansonsten genoss ich eine nicht zu kalte und ungestörte Nachtruhe.

Obwohl heute ein Feiertag ist, also weder Postbote noch Handwerker stören, kam ich früh in den neuen Tag.

Mal abwarten, was sich daraus machen lässt, nachdem ich gemütlich gefrühstückt habe.

4 Antworten zu “09.05.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Was hat man von Followern, die niemals ein Wort für deine Gedanken übrig haben.
    Ich bin ja rigoros. Keine
    Interaktion, noch nicht mal in Form eines *like* und sie dürfen wo anders ihre Neugierde stillen.
    Und die Verkäufer von sonstwas brauche ich auch nicht 🤭
    Liebe Grüße.
    Einen schönen Tag gewunschen Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mache das ebenso, allerdings ca. monatlich.

    We selbst nicht bloggt und bei mir kein Lebenszeichen von sich abgibt fliegt raus.
    Auch überarbeite ich regelmäßig die Liste derer, denen ich selbst folge.

    Inaktive Blogger brauche ich nicht. Wer weiß ob die überhaupt noch leben ….

    Gefällt 1 Person

    • Ich hatte ja schonmal über 400 und durchsuche gelegentlich meine Liste, wenn es wieder über 200 sind.
      Wirklich täglich aktive dürften es so um die 60 – 100 maximal sein bei mir.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..