03.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 4 (schon bald ist das jahr vorbei…)

Unbemerkt ist schon wieder ein Monat vorbei und damit nur noch 4 Monate bis auch das Jahr zu Ende geht.

So langsam wird es Zeit auch mal darüber nachzudenken was ich so alles dieses Jahr erreicht habe bzw. noch bis zum Jahresende erreichen möchte.

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen das es mir um einiges besser geht als zu Beginn und auch den größten Teil des ablaufenden Jahres.

Wobei ich das jetzt eigentlich mehr auf meine psychische als auf meine physische Verfassung beziehe aber in Abwandlung des Spruchs „In einem gesunden Körper …“ denke ich das gilt ebenso umgekehrt.

Mit meiner aktuellen und hoffentlich noch lang anhaltenden Grundeinstellung dürfte es ein leichtes sein auch meinen Körper wieder fit zu bekommen. Zwar nicht mehr so fit wie mit 25 – 30 aber doch meinem Alter angepasst.

Nun muss ich mich aber erst einmal um den Hund kümmern, denn er ist gerade angekommen und wir gehen ja auch gleich auf die letzte Runde.

Eine Antwort zu “03.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 4 (schon bald ist das jahr vorbei…)

  1. Ich freue mich dass es Dir so gut geht ;o))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s