02.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2 (das erste Bild mit der neuen Kamera)

Der Spyscan dauerte nur 40 Minuten und konnte nichts Verdächtiges finden und so konnte ich neben dem Essen vorbereiten auch noch das erste Bild das ich heute Morgen vom Wuschel gemacht habe mit der neuen Kamera auf den Laptop laden.

Ein bisschen zurechtschneiden wegen der Größe, was allerdings fast 15 Minuten dauerte da ich es nicht so oft mache und immer die passenden Tools suchen muss.

Aber nun ist es auch Online bei Blog.de und hier im Beitrag:

Wuschel kurz nach dem austehen

Und so sieht der Wuschel aus wenn er gerade aufgestanden ist und noch nicht richtig wach auf sein erstes Frühstück wartet.

Aber ich denke das ich ihm die nächsten Tage mal wieder etwas das Fell kürzen muss, zwar nur ein Herbst/Winter Schnitt so das er etwas mehr sehen kann und auch seine Pfoten nicht so aussehen als wenn er gerade die Strümpfe verlieren würde.

6 Antworten zu “02.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2 (das erste Bild mit der neuen Kamera)

  1. Lach, der Gesichtsausdruck!! Echt, er ist so süß. Könnte man direkt wegknuddeln.

    Like

    • Genau wegen solchen Momente habe ich mir diese kleine Kamera zugelegt…. so etwas bekommt man schlecht auf ein Bild wenn vorher erst die Kamera ausgepackt und mit Batterien versehen werden muss…

      Wuschel ist gerade mal ein paar Minuten vorher aus seinem Bett gekrochen und wartet nun auf seine Tablette und ein Stückchen Wurst damit die Tablette besser runtergeht 🙂

      Like

      • Ich habe auch meine Kamera am auf dem Tisch liegen *g*
        Er schaut so wie ich morgens *lach*

        Like

        • Dazu ist mir meine andere Digital-Kamera zu groß und auch langsam etwas zu unhandlich (wenn man nicht oft damit arbeitet ist sie nicht so einfach in der Handhabung)…

          Früher hatte ich auch meist 3 – 4 verschiedene Kameras je nachdem für welchen Zweck sie nötig waren…. Urlaub / unter Wasser / Gelegenheitsbilder / Familien- oder andere Feiern….

          Es gab mal eine Zeit da wollte ich sogar Fotograf werden.. Praktika hatte ich auch bereits gemacht und mit 10 Jahren stand ich auch bereits in der privaten Dunkelkammer meines Vaters ….

          „Schnell und Hoch geflogen (wie Ikarus) und nun bin ich froh wenn ich einigermaßen sicher auf der Erde gehen kann“ … aber wie schon Sinatra sang „That’s live…“

          Like

          • Das ist echt schade. Ich wollte ursprünglich immer als Zimmermann arbeiten und habe da auch viel in die Wiege bekommen. Dann arbeitete ich eine Zeit lang bei einem Bekannten mit und dann kam die Bandscheibe…tja…wie Du schon sagtest..das Leben ist manchmal nicht wirklich gerecht.

            Like

  2. ….als wenn er gerade die Strümpfe verlieren würde.

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..