02.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3 (Wirsing/Sellerie/Lauch/…..-Pfanne mit ….)

Da es heute nochmal ein schöner sonniger (aber kühler) Herbsttag ist habe ich mich heute Morgen entschlossen eine Wirsing/Sellerie/Lauch/Tomate/Kartoffel-Pfanne mit einem leckeren Fisch zu machen.

Genaues Rezept in den nächsten Tagen in Uschis Rezepte Gruppe.

Wie meist wurde es wieder so viel so das meine Mutter 3 Portionen mitgenommen hat und auch ich ohne Probleme heute Abend und auch Morgen noch genug davon zum Essen haben werde.

Nur vom Fisch ist für jeden je eine Portion über gewesen so das für die anderen Mahlzeiten entweder nur die Pfanne (kann auch gut kalt gegessen werden) ohne Beilage oder eine extra Beilage wie z.B. ein paar Wiener Würstchen, gekochte Eier dazu gegessen werden kann/muss.

Ich freue mich heute Abend schon darauf das ganze ohne Beilage leicht angewärmt mit etwas Parmesan darüber zu essen. Da muss ich nur Aufpassen das ich nicht gleich die Portionen für Morgen mit esse.

Für den Wuschel habe ich eine Kartoffel extra zur Seite gelegt, da der Rest zu sehr mit Knoblauch und anderen Gewürzen verfeinert wurde.

5 Antworten zu “02.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3 (Wirsing/Sellerie/Lauch/…..-Pfanne mit ….)

  1. Das hört sich echt lecker an. Freu mich schon auf das Rezept.

    Gefällt mir

    • Das ist so ein richtiges Rum-Topf bzw. in diesem Fall eher Rum-Pfannen Gericht…. 😉

      Alles was rumliegt und nicht schnell genug weg ist kommt in die Pfanne :>

      Dazu noch ein paar Gewürze je nach Lust und Laune… mit oder ohne Beilage immer ein schnelles und gutes Essen (finde ich wenigstens) ….

      Gefällt mir

      • Ich mag solche Gerichte. Ich habe auch immer Reis und Nudeln im Haus. Und dann feuere ich einfach so alles was weg muss in die Pfanne, Gewürze dran und dann halt Reis oder Nudeln dazu.
        Fand das auch süß, dass Du Wuschel was weggetan hast. Mache ich auch *g* Wobei Kim ja beim Kochen immer neben mir steht und schon vorab einiges abkassiert *lach*

        Gefällt mir

  2. Liebe Uschi

    Dann lass es Dir heute Abend nochmals gut schmecken.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

  3. Liebe Uschi

    Dann lass es Dir heute Abend nochmals gut schmecken.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s