Hunde und ihre Besitzer und Missverständnisse *g

Zwei Bekannte treffen sich mit ihren Hunden auf der Straße:
———————————————————–

Fragt der 1. “Mag Ihr Hund auch kleine Kinder?”

Antwortet der 2. “Ja, aber ich gebe ihm trotzdem was vom Metzger!”

hunde-smilies-0004.gif von smiliesuche.de

2 Antworten zu “Hunde und ihre Besitzer und Missverständnisse *g

  1. Sagt der Hundebesitzer zum Metzger:
    „Herr Metzger, ich hätt gern ein Stückchen Fleisch für unseren Hund. Aber nicht so fett wie letztes mal. Das bekommt der Oma so schlecht.“

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..