Überraschung oder auch nicht bei Hundefutterlieferung

Ich hatte ja schon in meinem Tagebuch vom April berichtet über meine Verwunderung das ich die doppelte Menge an Hundefutter bekam für den niedrigen Preis…. und nun eigentlich nicht anders erwartet die neue Lieferung wie folgt:

http://lebens-geschichten.blog.de/2013/06/08/hundefutterlieferung-16103860/

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..