07.05.2024 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Leider verzog sich die Sonne schon bald nach meinem Morgenspaziergang und machte einem andauernden Regen Platz.

Aber wenn ich gestartet bin, hält mich so rasch nichts mehr in meinem Tatendrang zurück.

Nun habe ich das für diesen Vormittag vorgesehene erledigt und kann gemütlich eine Ruhepause mit einer Tasse Schokokaffee genießen.

Wozu es mich anschließend bis zum Mittagessen treibt, wird sich zeigen bzw. lasse ich in aller Seelenruhe auf mich zukommen.

Das heutige Tagessoll ist erfüllt und alles andere ist Zugabe oder Ausleben der Muße.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..