Tagesarchiv: 21. November 2015

21.11.2015 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Kommst du mit ins Hallenbad?“ wird Fritzchen gefragt.

„Darf nicht“, sagt Fritzchen, „Hab Hausverbot!“

„Im Hallenbad? Wie geht denn so was?“

„Hab ins’s Becken gepinkelt.“

„Das machen doch andere auch!“

„Schon. Aber nicht vom Zehnmeterbrett.“

21.11.2015 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Peter Lauster (* 21. Januar 1940 in Stuttgart) deutscher Psychologe, Autor zahlreicher Selbsthilfebücher

21.11.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Bei dem anhaltenden Regen und den lediglich noch knappen 4 Grad Celsius habe ich auf den Abendspaziergang verzichtet.

Außerdem war ich heute zweimal mit Bonnie mehr oder weniger lang unterwegs an der frischen Luft.

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf habe ich mich nach möglichen Informationen über den neuen Texteditor umgesehen und sogar im deutschen Forum einen Eintrag gefunden.

Leider bisher noch keine Reaktion vom Support dort zu lesen, wobei Wochenende ist und der Beitrag von heute.

Dieses Forum und ebenso die englische Support/Forum-Seite werde ich in nächster Zeit genauer durchlesen, um feststellen zu können, was sich da so tut oder es keinen großen Sinn macht, sich bei Problemen dorthin zu wenden.

Nun gibt es gleich Abendessen und ich werde mal schauen, ob sich der Krimi im ZDF rentiert zum Ansehen oder es interessantes gibt.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

21.11.2015 -Samstag , Tagebuch Teil 2 (wordpress)

Nun haben wir noch einen kurzen Rundgang geschafft, ohne wirklich Nass zu werden und anschließend habe ich Bonnie zu Hause abgeliefert.

Bevor ich gleich meinen Nachmittagsschlaf auf meiner, nun wieder freien, Couch genieße noch ein paar neue Entdeckungen hier bei wordpress.

Bereits vor ein paar Wochen fiel mir auf das zu bestimmten Zeiten Probleme beim speichern neuer Texte auftauchen und gestern war nach 23 Uhr sowohl der Reader als auch die Statistikseite und der normale Texteditor nicht aufrufbar.

Ich vermute deswegen stark das zu gewissen Zeiten Wartungsarbeiten durchgeführt werden, konnte jedoch nirgends einen Hinweis dazu finden.

Vielleicht schreibe ich dazu mal eine Anfrage ins deutsche Forum, oder jemand der dies liest hat vielleicht bereits näheres Wissen.

Regelmäßig stelle ich Änderungen an der Software fest und die meistens sind positiver Natur, manches fällt eben nur auf, wenn es nicht mehr oder anders als gewohnt funktioniert.

21.11.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1 (Bonnie und schönstes Herbstwetter)

Als ich Weiterlesen