21.11.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Bei dem anhaltenden Regen und den lediglich noch knappen 4 Grad Celsius habe ich auf den Abendspaziergang verzichtet.

Außerdem war ich heute zweimal mit Bonnie mehr oder weniger lang unterwegs an der frischen Luft.

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf habe ich mich nach möglichen Informationen über den neuen Texteditor umgesehen und sogar im deutschen Forum einen Eintrag gefunden.

Leider bisher noch keine Reaktion vom Support dort zu lesen, wobei Wochenende ist und der Beitrag von heute.

Dieses Forum und ebenso die englische Support/Forum-Seite werde ich in nächster Zeit genauer durchlesen, um feststellen zu können, was sich da so tut oder es keinen großen Sinn macht, sich bei Problemen dorthin zu wenden.

Nun gibt es gleich Abendessen und ich werde mal schauen, ob sich der Krimi im ZDF rentiert zum Ansehen oder es interessantes gibt.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.