21.11.2015 -Samstag , Tagebuch Teil 2 (wordpress)

Nun haben wir noch einen kurzen Rundgang geschafft, ohne wirklich Nass zu werden und anschließend habe ich Bonnie zu Hause abgeliefert.

Bevor ich gleich meinen Nachmittagsschlaf auf meiner, nun wieder freien, Couch genieße noch ein paar neue Entdeckungen hier bei wordpress.

Bereits vor ein paar Wochen fiel mir auf das zu bestimmten Zeiten Probleme beim speichern neuer Texte auftauchen und gestern war nach 23 Uhr sowohl der Reader als auch die Statistikseite und der normale Texteditor nicht aufrufbar.

Ich vermute deswegen stark das zu gewissen Zeiten Wartungsarbeiten durchgeführt werden, konnte jedoch nirgends einen Hinweis dazu finden.

Vielleicht schreibe ich dazu mal eine Anfrage ins deutsche Forum, oder jemand der dies liest hat vielleicht bereits näheres Wissen.

Regelmäßig stelle ich Änderungen an der Software fest und die meistens sind positiver Natur, manches fällt eben nur auf, wenn es nicht mehr oder anders als gewohnt funktioniert.

2 Antworten zu “21.11.2015 -Samstag , Tagebuch Teil 2 (wordpress)

  1. Da muss ich unbedingt mitlabbern. 😀
    Ich musste gestern zweimal feststellen, dass ich nach einer Bildeinstellung nichts mehr weiterschreiben konnte. Der Text schien ganz unten im linken Eck der Blogseite auf, nicht aber im Textdisplay. Und wenn ich den Text dann publizierte, war auch der Eintrag verschwunden.
    Mir hat des vorherige Design weit besser gefallen.

    liebe Grüsse
    Deine Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle
      Da kann ich dir nur zustimmen, das Design des neuen Texteditors ist sehr gewöhnungsbedürftig und einige der alten Funktionen vermisse ich auch.

      Und mit den Texten unter Bilder kämpfe ich regelmäßig, gerade bei meinen täglichen Zitaten.

      Dein Dieter (go deo do)
      (mit vielen lieben Knuddels und Küsschen für dich und unsere beiden Fellnasen (Ari und Mischa)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.