15.09.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

Heute bin ich ganz froh dass der Tag bald zu Ende ist und hoffentlich morgen ein positiverer Tag wird.

Solche Tage wie heute werfen mich immer wieder in meinem Bemühen eine stabilere psychische Basis aufzubauen zurück.

Und dann ist wieder mal Blog.de sehr langsam beim Speichern bzw. andauernd kommt wieder das Blaue Männchen mit seinem „Ooooppps…..“ das letzte was ich an solchen Tagen noch gebrauchen kann.

Wenigsten hatte ich heute Abend wieder etwas Spaß mit dem Wuschel beim Spazierengehen und auch später beim Fernsehen.

3 Antworten zu “15.09.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

  1. Ich habe ihn auch schon gesehen…Der blaue Klaus…total nervig

    Gefällt mir

  2. Das passiert am Häufigsten an den Sonntagen, so scheint es mir.
    Die wollen halt auch frei haben.
    Wenn ich mich an letztes Monat erinnere, dann bin ich mit dem wie es jetzt ist eigentlich hoch zufrieden.

    liebe Grüsse und hab einen schönen Wochenbeginn Uschi
    Michaela

    Gefällt mir

    • Ich vermute das entweder Wartungsarbeiten um diese Zeiten durchgeführt werden oder gerade Sonntags mehr als sonst im Blog aktiv am schreiben sind.

      Beides sollte aber vom Blog-Betreiber etwas mehr berücksichtigt werden… wobei diese im Moment genug damit zu tun haben das ganze erst einmal stabiler zum laufen zu bringen.

      Liebe Grüße :p
      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s