07.05.2024 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Als ich die nächste Lebenserinnerung fertig hatte, nahte auch schon die Zeit fürs Mittagessen.

Anschließend verlief der restliche Nachmittag relativ ereignislos.

Bei dem trüben, nasskalten Wetter zog es mich für etwa 1 Stunde aufs Sofa.

Für das Abendessen habe ich mir ein Stück vom Pizzabrot aus dem Gefrierschrank geholt und überlege, womit ich es gleich belegt verspeise.

Danach widme ich mich für den restlichen Abend dem aktuellen Online-Buch, bloß unterbrochen durch einige Runden Pokern, um meine Ligaposition zu halten.

Wobei ich mich sehr über ein paar Spielchen Online-Yahtzee bzw. Royaldice, wie es auf der Onlineplattform genannt wird, mit meinem Herzblatt freuen würde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..