14.06.2015 – Sonntag, Fundstück aus dem Internet (Video)

Etwas, dass ich beim Durchstöbern im Internet gefunden habe und ich denke, es kann für ein paar entspannende Momente sorgen.

Zwar kann ich nicht zaubern, aber Bonnie ist immer ganz wild darauf, auf einem Brett mit verschiedenen Schiebefächern, ihre Leckerlis zu suchen, was ja so etwas ähnliches ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der finnische Magier Jose Ahonen stellt in diesem Video die Frage: Wie reagieren Hunde auf Zaubertricks? Ein greifbares Leckerli verschwindet plötzlich vor den Augen der Vierbeiner aus den Händen des Magiers. Die unterschiedlichen Reaktionen muss man gesehen haben.



Eine Antwort zu “14.06.2015 – Sonntag, Fundstück aus dem Internet (Video)

  1. Ich hab mir das gar nicht zu Ende ansehen können, so leid taten mir die Hunde, die nach einem Leckerle gesucht, und nichts gefunden haben.
    Fand ich blöd.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s