14.06.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Bei so einem schönen warmen Wetter bevorzuge ich Salate jeder Art und dazu die verschiedensten selbst gemachten Dressings.

 

Heute habe ich mich zu einem Senfdressing entschlossen, denn dies passt sehr gut zu dem gekochten Ei und Camembert Käse mit Tomaten und grünem Feldsalat, finde ich zumindest.

 

Dazu habe ich mir ein paar Scheiben Brot mit Knoblauch eingerieben in der Pfanne angeröstet.

 

Für Bonnie gab es ein halbes Wienerwürstel, da nichts von meinem Mittagessen für sie geeignet war.

 

Nun warten wir beide darauf, dass sie abgeholt wird, wobei ich mich gleich aufs Sofa begeben werde. Da kann ich vor mich hindösend genauso gut warten, wie mir Bonnie deutlich zeigt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s