14.06.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Während des erholsamen Nachmittagsschlafs hat es auf 26 Grad Celsius heruntergekühlt.

 

So macht es bei schönstem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und nur leichtem Wind noch mehr Spaß einen gemütlichen Abendspaziergang zu machen.

 

Als Bonnie heute Nachmittag abgeholt wurde, bekam ich als kleines Dankeschön für die Betreuung, etwas frischen Spargel. Genau das, was mir fehlte, für die Salate der nächsten Tage bzw. morgen werde ich mir dafür etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Nun überlege ich, ob ich zuerst ein frisches Eis essen sollte und danach den Spaziergang vorm Abendessen oder erst den Spaziergang und dann nach dem Abendessen das Eis.

Eine Antwort zu “14.06.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

  1. Lecker…bald ist die Spargelsaison vorbei, da muss man ja die letzten Tage noch ausnutzen.
    Ich will mir übermorgen Spargel und Erdbeeren holen für einen Salat. Es sei denn, es ist wirklich so kühl wie angekündigt, dann gibt es Spargelcremesuppe.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s