Wuschel erzählt – Teil 1

zu den vorhergehenden Teilen „Wuschel erzählt“:

 

https://dieka56welt.wordpress.com/2015/08/09/zusammenfassung-index-erzaehlungen-wuschel-19712468/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(übertragen aus dem alten Blog meiner geliebten Michelle)

 

WUSCHELS GUTENACHTGESCHICHTEN FÜR SEINE FREUNDE JETZT IM HUNDEHIMMEL

Nachdem ich ja nicht nachtragend war, hatte ich diesem Riesen mit seinen Einkaufstüten den „Flokati“ sofort verziehen, und schloss wieder meine Augen zum Weiterdösen.

Doch irgendwie ging mir dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf, und ich konnte es nicht lassen, immer wieder verstohlen zur Haustüre hinzuschielen, ob ich ihn vielleicht ja nochmals irgendwo erblicke.

Und dann sah ich ihn tatsächlich aus einem Fenster, ebenfalls im Parterre, wo auch ich wohnte, heraus schauen. Und mir schien, als ob er nur Augen für mich hatte und ein seltsam zärtliches Lächeln lag auf seinen Lippen.

Das fiel mir deshalb sofort auf, weil ich einen solch liebevollen Gesichtsausdruck noch niemals bei der Frau, bei der ich wohnte, noch bei sonst jemand gesehen hatte, wenn man mich ansah.

Dass sich zwischen uns schon sehr bald eine dermaßen starke und herzliche Beziehung anbahnen wird, konnte ich damals noch nicht ahnen.

Obwohl Beziehung nicht einmal das richtige Wort ist, denn es war eigentlich eine große Liebe.

Um nicht sogar zu sagen, die große Liebe meines Lebens.

Morgen will ich weiter erzählen, wie wir uns noch am gleichen Abend kennen lernten!

Fortsetzung folgt

2 Antworten zu “Wuschel erzählt – Teil 1

  1. Gibt es hier einen Link, wo man gleich auf die Fortsetzung klicken könnte, mein Herz?

    Like

    • Meine geliebte süße Michelle
      Ganz oben ist der Link für die Gesamtübersicht, und da die Folgeerzählungen später dazu kamen, habe ich darauf verzichtet diese unten nochmal zu verlinken.
      Dein Dieter (go deo do)

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..