Freitag.- Tagebuch Teil 2

So, nun ist der Regen auch bei uns angekommen – so um die Mittagszeit fing es an, aber wenigsten ist die Temperatur nicht auch noch in den Keller gegangen.

Es ist nur schade das der schöne Regen alleine nicht ausreicht um das Baden des Hundes zu ersetzen – hab mir schon mal überlegt ob ich ihn nicht einfach mal einschäume und danach mit ihm einfach Spazieren gehe (  … war nur ein Scherz *g) .

Das Mittagessen war auch wieder ein voller Erfolg und für die nächsten Tage ist auch noch genug übrig, zumindest die Beilagen (Krautsalat und Gemüsereis) und auch das was dazu passt ist schon eingekauft. Wenigstens muss ich dafür morgen nicht einkaufen gehen, wenn es noch Regnet.

Die Küche ist auch schon wieder aufgeräumt, als wenn heute dort nicht für mehrere Tage gekocht worden wäre. Ich versuche auch immer möglichst wenig Kochgeschirr zu benutzen.

Dafür ist etwas mehr Planung notwendig aber meist klappt es das ich nur einen Topf und eine Pfanne brauche.

Eine Antwort zu “Freitag.- Tagebuch Teil 2

  1. hab mir schon mal überlegt ob ich ihn nicht einfach mal einschäume und danach mit ihm einfach Spazieren gehe (  … war nur ein Scherz *g) .

    Kringel mich vor Lachen !!! :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s