Freitagabend – Tagebuch Teil 3

Heute Abend war es nur ein kurzer Spaziergang, nach nur 5 Minuten waren wir schon wieder Zurück da der Hund etwas gegen den Regen hatte.

Seit es heute Mittag angefangen hat zu Regnen hat es nicht wieder aufgehört – so ein richtig trüber Herbsttag, es fehlt nur das die Blätter von den Bäumen fallen.

Wo ist da bloß der Sommer geblieben  vom Frühling gar nicht zu reden.

Und auch die Woche ist schon fast vorbei, mir kommt es so vor als wenn gestern gerade noch Sonntag war und nun ist übermorgen schon wieder Sonntag. Genauso wie es auch nächste Woche bereits Mai wird, die ersten 4 Monate des Jahres 2013 wie im Flug dahingegangen.

Ist es nur das Wetter oder wieso fühle ich mich auf einmal so niedergeschlagen?

Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen, etwas Fernsehen – nochmal mit dem Hund raus und dann schlafen. Vielleicht ist es ja morgen wieder besser, das Wetter und auch meine Stimmung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.