Freitag – Tagebuch Teil 1

Das Wetter ist noch immer gut, Sonne und warm, und nicht wie im Wetterbericht Regen und kühler – aber mal abwarten ob es sich so den ganzen Tag hält.

Solange es so schön ist muss ich es ausnutzen und möglichst lange Spaziergänge mit dem Hund machen, Einkaufen gehen, frische Luft auf dem Balkon genießen, u.a.m.

Da ist es gut dass ich nur einen Laptop habe, den kann ich auf den Balkon mitnehmen und dort in aller Ruhe an der frischen Luft mit Sonnenschein an meinen Storys arbeiten.

Dank WLAN kann ich sogar auf dem Balkon ins Internet gehen.

Damit ich am Wochenende etwas mehr Zeit für den Hund habe, wenn es das Wetter zulässt möchte ich ihm das Fell kürzen (aber noch kein Kurzschnitt wie für den Sommer) und auch Baden, werde ich heute etwas vorkochen.

Ich habe noch einen Teil vom Weißkraut Kopf vom Mittwoch, eine Zucchini und Tomaten – zusammen mit etwas Reis von heute wird das ein guter Reissalat der auch kalt gegessen werden kann, immer frisch mit etwas Sonnenblumenöl als Dressing angemacht.

Wenn es das Wetter zulässt werde ich dazu Nürnberger Rostbratwürstchen Grillen oder falls es schlechtes Wetter ist in der Bratpfanne machen.

Aber jetzt werd ich erst mal das Brot in den Backofen schieben, den Tag hab ich bereits um 9 Uhr aus dem Gefrierfach geholt und so langsam sollte er aufgetaut sein.

Anschließend muss ich dann auch langsam mit den Kochvorbereitungen (Gemüse putzen und schnippeln) anfangen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.