Mittwoch Teil 2 — schxxxx Fernsehprogramm

Ich hasse das – auf Fernsehzeitungen kann man sich auch nicht mehr verlassen. Immer wieder freue ich mich auf einen Beitrag um dann feststellen zu müssen dass die Anfangszeiten geändert wurden oder ein anderer Beitrag/Spielfilm gesendet wird.

Das ist auch mit ein Grund warum ich nicht mehr gerne Fortsetzungsfilme ansehe, da weiß man nie ob die nächste Folge noch ausgestrahlt oder wegen fehlender Quoten abgesetzt wird.

Und für diesen Mist darf man jetzt auch noch höhere Beiträge bezahlen.

Für mich ist das so als wenn ich in ein Kino gehe würde und ich in einen dunklen Saal geschickt werde ohne zu wissen was da über den Bildschirm läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s