05.05.2024 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Trotz des trüben Wetters genoss ich es, den Sonntagvormittag einfach an mir vorbeiziehen zu lassen.

Eigentlich wollte ich eine weitere Lebenserinnerung oder Fitnessübungsanleitung fertigstellen.

Jedoch lenken mich andere Gedankengänge und eine allgemeine Trägheit davon ab.

Lieber durchstöberte ich das Internet und schaute mich bei WordPress um, was es da so an Neuerungen gegeben hat in letzter Zeit.

Dabei tauchten interessante Gedanken auf bezüglich SEO (Suchmaschinenoptimierung) und der damit verbundenen Erhöhung der Zugriffszahlen.

Bisher konnte ich keinesfalls eindeutig feststellen, wieso diese Werte zwischen 100 und 200 pro Tag schwanken.

So verflog der Vormittag und langsam meint mein Körper, ich solle für ein Mittagessen sorgen.

Der kann schon manchmal ein lästiges Anhängsel sein, mit fiesen Anwandlungen, wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..