05.05.2024 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, doch ansonsten war dieser Sonntag recht zufriedenstellend.

Viele gute Gedanken und ein wunderschönes längeres Skype-Gespräch mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa gönnte ich mir das letzte Stückchen vom Kirschstreuselkuchen von meiner Schwester.

Nun wird es bald Zeit fürs Abendessen und einen anschließenden geruhsamen Abend.

Gut ausgeruht schaue ich entspannt der zweiten Maiwoche entgegen.

2 Antworten zu “05.05.2024 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen, entspannten Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße

    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..