17.08.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute ist es mir erneut überdeutlich aufgefallen das 2 – 3 Stunden am Nachmittag im Flug vergehen und ich mich kaum erinnern kann, was ich zwischen dem Mittagessen und dem Nachmittagsschlaf gemacht habe.

Trotzdem bin ich insgesamt mit den was ich heute erledigt habe zufrieden.

Auch der Abendspaziergang, trotz leichtem Regen und nur 18 Grad Celsius, hat gut getan und mich richtig munter gemacht. Vielleicht kann ich ja noch an meinen alten Blogeinträgen arbeiten, z. B. Kategoriezuordnungen, während ich beim Fernsehen den Abend entspannt genieße.

Bei dem aktuellen Fernsehprogramm muss man sich nicht unbedingt darauf konzentrieren, sondern kann leicht nebenbei noch etwas anderes tun, zumindest für die nächste Stunde.

Spätestens zum Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle, auf den ich mich jetzt schon bereits sehr freue, werde ich jedoch auch damit für heute aufhören.

Eine Antwort zu “17.08.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Klingt nach einem guten ausgefüllten Tag, lieber Dieter.
    Das freut mich für dich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.