Sonntag – Tagebuch (warm, Sonnig, Wellnesstag)

Na endlich, so stell ich mir den Frühling vor…. endlich Sonne pur…. 25 Grad – zwar zurzeit noch nur direkt in der Sonne aber wenn’s so bleibt steigen auch die Temperaturen im Schatten :DD

Da macht das Aufstehen und Gassi gehen mit dem Hund noch mehr Spaß.

Am liebsten hätte ich ein schönes Kleid angezogen, aber als ich dann an der frischen Luft war habe ich es nicht bereut doch noch darauf zu verzichten.

Bei so schönem Wetter mache ich mir auch mal einen schönen Wellnesstag…. gemütliches langes Bad, Fuß und Fingernägel Pflege (ob ich jetzt schon Anfange wieder die Nägel zu lackieren, wenigsten die Fingernägel mit Klarlack oder etwas Farbe?) .

2 Antworten zu “Sonntag – Tagebuch (warm, Sonnig, Wellnesstag)

  1. Für den Frühling sehen Pastellfarben Nagellacke immer gut aus, finde ich.
    Obwohl ich mir gute Marken kaufe, hält der Nagellack bei mir nicht länger als max. 3 Tage. Deshalb nehme ich keine knalligen Farben (obwohl mir ein strahlendes Rot sehr gefällt), damit man es nicht gleich sieht, wenn ein Stück Farbe fehlt.
    Kennst Du einen Trick, damit es länger hält?

    Gefällt mir

  2. Damit die Farbe nicht in den Nagel eindringt lackiere ich zuerst immer mit Klarlack und nach der Farbe kommt immer nochmal Klarlack drüber…. dadurch hält bei mir die Farbe meist mindestens 1 Woche … manchmal auch noch die 2. Woche….

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s