Samstag – Tagebuch Teil 3 (langweiliger abend)

So richtig Lust und daher auch kein Spaß hatte ich beim eBay suchen nicht…. etwas Besonderes hab ich auch nicht gefunden…

Zu allem Überfluss hat es heute Abend auch noch angefangen leicht zu nieseln als ich mit dem Hund eine kleine Runde gedreht habe.

Und schon wieder eine Woche vorbei ohne etwas Besonderes …. Aber was soll man alleine auch bei so einem Wetter groß unternehmen?!

Irgendwie kommt es mir so vor aus wenn auch die Filme im Fernsehen so richtig meiner Stimmung abgepasst währen, langweilig ……

Ich brauche endlich Sonne, wärme ……

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s