20.03.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich noch kurz schreiben, wie ich das Mittagessen heute etwas aufgepeppt habe und ein schönes Bild davon habe ich auch noch.

 

Aber nachdem ich bereits seit 7 Uhr fast ununterbrochen auf den Beinen bin, merke ich, wie mich gerade eine starke Müdigkeit überfällt.

 

Deswegen werde ich jetzt erst einmal ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen halten und anschließend das geplante posten.

2 Antworten zu “20.03.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ganz schön lang auf den Beinen gewesen…und noch mit Bonnie draußen…
    jetzt ruh dich aus und wach erholt wieder auf.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..