20.03.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Ein anstrengender Tag geht nun auch so langsam zur Neige und ich bin froh, dass ich gleich gemütlich den Abend vorm Fernsehen zum Entspannen verbringen kann.

 

Noch etwas durch Internet streifen nach einem Witz und Zitat noch vorher bzw. während der Freitagskrimi bereits läuft, der leider auch nicht besonders spannend ist.

 

Besonders freue ich mich aber auf den Tagesausklang, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, bei ein paar Kartenspielchen und Gesprächen.

 

Morgen kann ich dann ja auch wieder etwas länge schlafen und vielleicht gemütlich beim OBI vorbeischauen für eine schöne Blumenschale.

 

Das Rezept mit Bild werde ich heute nicht mehr einstellen, sondern Morgen in aller Ruhe.

4 Antworten zu “20.03.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Sorry mein Liebling…habe total die Zeit übersehen.

    Ich beame mich gleich mal ins Game.

    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Laß es ruhig ausklingen und mach dir einen schönen Abend.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s