01.08.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nach der plötzlichen Schmerzattacke am Freitag, wodurch sowohl das Brotbacken als ebenfalls das gemeinsame Essen mit meiner Mutter ausfielen, geht es mir jetzt wieder um einiges besser.

Sogar mein Appetit kehrt langsam zurück und im Bett habe ich es auch nicht mehr länger ausgehalten.

Bevor ich auf einen kleinen Abendspaziergang bei immerhin 23 Grad Celsius und schönster Abendsonne ging, habe ich noch eine Waschmaschine gestartet.

Die Wäsche hängt jetzt bereits auf der Wäscheleine und ich überlege, was ich mir zum Abendessen gönnen könnte, ohne meinen Magen zu überlasten. Nachdem das Essen der letzten beiden Tage fast nur aus Zwieback, Pfefferminztee und einer dünnen Gemüsebrühe bestand.

Den restlichen Abend werde ich dann vorm Fernseher verbringen und hoffe auf einen gemütlichen entspannenden Abendausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.