30.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Die Temperatur von heute Nacht hat sich scheinbar gehalten, denn noch immer ist es knappe 20 Grad Außentemperatur.

 

Leider aber heute ohne Sonne und mit bewölktem Himmel – kein wirklich angenehmes Wetter für mich.

 

So habe ich mich heute Morgen auch erst nach 9:45 Uhr dazu bringen können aufzustehen und nun ist es auch bereits kurz vor 12 Uhr, ohne dass ich großartig etwas getan hätte.

 

Damit ich etwas aus der Lethargie heraus komme, werde ich als Erstes den Brotteig, den ich bereits zum Ruhen und Aufgehen aus dem Kühlschrank geholt habe, in den Backofen schieben.

 

Ich denke mal der Geruch von frischem Brot wird mich etwas beflügeln oder aber zumindest meinen Appetit anregen.

 

Während das Brot dann backt, werde ich mich nun heute endgültig daran setzten die neue Buchhaltungssoftware (mit der E-Bilanz) zu installieren.

 

Mal sehen, was es da wieder für schöne Überraschungen für mich bereithält.

 

0 Antworten zu “30.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Dieter

    Das ist eine gute Idee, würde ich sagen.
    Denn wenn Du es dann geschafft hast, wirst Du sicher stolz und zufrieden sein auf Dich und mit Dir.
    Und das ist ja wohl ein erstrebenswertes Ziel….nicht?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Nachdem das Buchhaltung-Update bereits fast 1 Jahr bei mir liegt und in 1 – 2 Monaten wahrscheinlich schon das nächste kommt, wird es auch endlich Zeit zum Installieren.

      Aber erst wenn ich den nächsten Jahresabschluss gebucht und durchgeführt habe, werde ich sehen ob alles ordentlich funktioniert.

      Also werde ich wohl als nächstes dies angehen müssen um ganz sicher sein zu können.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s