30.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich nicht nur erfolgreich das Update der Fibu-Software installiert, sondern da alles so gut lief, auch gleich noch die Netzmanagersoftware für meinen neuen Telekomanschluss.

 

Wobei neu auch nicht so stimmt, denn immerhin ist es bereits über einen Monat her, das der Anschluss umgestellt wurde.

 

Bevor ich jedoch dies alles in Angriff nahm, machte ich erst einmal die monatliche Datensicherung auf eine externe USB-Festplatte, ganz nach dem Motto „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste„.

 

Nachdem das alles so gut und reibungslos geklappt hat, überlege ich, was ich mit dem Nachmittag am besten noch anstelle.

 

Für einen Mittagsschlaf bin ich im Moment nicht müde genug, was sich aber recht schnell ändern könnte, und zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen fehlt mir die rechte Lust.

 

0 Antworten zu “30.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter

    Das mit der dem Fehlen der rechten Lust zum Weiterschreiben, kann ich nicht gelten lassen.
    Denn die letzte Korrektur ist 6 Tage her!!!!
    Jetzt wären die Auftritte mit der Band interessant, wo, wann, wie.
    Ich warte also!!!

    go deo do Michelle

    Gefällt mir

    • Mein süßer kleine Michelle-Hase

      Einen weiteren Teil habe ich ja auch fast fertig, und bis zu meiner eigenen Band sind noch mindestens 2 – 3 weitere Teile zu schreiben.

      Aber um wirklich gut schreiben zu können, muss ich auch in einer entsprechenden Stimmung und motiviert sein, das geht bei mir nicht so einfach auf Knopfdruck, wie du weist.

      Heute Abend oder Morgen sollte der nächste Teil jedoch zum Korrekturlesen soweit sein.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s