21.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Auch wenn der Tag nicht so besonders gut anfing und ich einen längeren Mittagsschlaf von 3 Stunden hatte, kann ich ganz zufrieden sein mit dem heutigen Tag.

 

Der frische Brotteig für Morgen und nächsten Mittwoch ist fertig und lagert im Kühlschrank, die Bank/Buchhaltungsunterlagen sind auf dem aktuellen Stand und auch abgeheftet. Der Ablagekorb ist auch leer und entweder in meinen Ordnern einsortiert oder soweit vorbereitet, dass meine Mutter es nur noch bei sich zu Hause machen muss.

 

Ein schöner langer Abendspaziergang bei leicht kühlem Wetter hat gut getan und meinen Appetit entsprechend angeregt.

 

Die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült. Auch das Tageszitat und einen Witz habe ich bereits zum Posten vorbereitet.

 

Somit kann ich in aller Ruhe vorm Fernseher entspannt warten bis meine geliebte süße Michelle zu einem gemeinsamen gemütlichen Tagesausklang online kommt.

 

Morgen kann ich dann auch wieder etwas länger ausschlafen, falls es eventuell heute wieder nicht so klappt mit dem Nachtschlaf.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.