21.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun hatte ich doch tatsächlich einen Mittagsschlaf von über 3 Stunden, was aber bei dem kurzen unruhigen Nachtschlaf auch nicht weiter überrascht.

 

Aber dafür bin ich jetzt richtig ausgeruht und um ganz wach zu werden, gehe ich erst einmal auf den Abendspaziergang.

 

Wobei mir nicht nur die Bewegung helfen wird, sondern auch die frischen 18 Grad Celsius, die es nur sind und das trotz fast dem ganzen Tag Sonnenschein und wolkenlosem Himmel.

 

Laut Wetterdienst soll es jedoch Tag für Tag wieder etwas wärmer werden, was auch endlich Zeit wird für den bald beginnenden Sommer.

5 Antworten zu “21.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. wenn ich groß bin, mache ich es wie du! Es für mich abends beruhigend deinen Tagesablauf zu lesen. Ich beneide dich, kein Joke!

    schönen Abend
    Adam

    Gefällt mir

    • Ich hätte besser etwas früher auf meinen Körper gehört, dann würde es mir heute besser gehen.

      Aber so muss ich für jeden guten Tag froh sein und vom Alter würde ich sagen bist du sogar ein paar Tage mir voraus. :yes:

      Wünsche dir auch einen schönen erholsamen Abend :wave:

      Gruß Uschi

      Gefällt mir

  2. Das würde ich nie schaffen, mittags drei Stunden zu schlafen – schaffe ja nachts kaum Schlaf ohne Unterbrechungen, zumindest derzeit. Schön für dich! LG

    Gefällt mir

    • Das klappt bei mir auch nur wenn ich wie heute die Nacht kaum durchgeschlafen habe und dann so Müde über den Tag werde, dass ich quasi im stehen schlafen könnte.

      Meistens bin ich spätestens nach einer Stunde Schlaf am Nachmittag wieder wach.

      Dir einen schönen Abend :wave:
      LG

      Gefällt mir

      • Ich habe wohl im Moment wieder zu viel Trubel um mich herum; deswegen sind auch viele Nächte ohne (wirklichen) Schlaf. Nichtsdestotrotz schlafe ich – ohne Mittagschläfchen, weil ich ja arbeiten muss – die nächste Nacht wieder nicht – und das zieht sich hin.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.