06.05.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch ein schöner Tag geht leider zu Ende, wobei sich das Wetter auch weiterhin sehr gut hält und keine Anzeichen für das vorhergesagte Verschlechtern zu sehen ist.

 

Nach dem schönen langen Abendspaziergang mit einigen interessanten Gesprächen, einem gemütlichen Abendessen, bleibt jetzt nur noch das Aufräumen der Küche.

 

Anschließend zur Entspannung vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “06.05.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich dachte, das Wetter soll besser werden bis zum Samstag – und dann am Sonntag wieder schlechter werden. 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s