06.05.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nach dem morgendlichen Spaziergang mit Bonnie, einer gründlichen Inspektion der Küchenvorräte und einer Rezeptidee aus dem Blog, wusste ich dann auch was es heute geben würde.

 

Tortellini mit einer Senf-Curry-Sahne-Soße und Tomaten / Karotten / Dörrfleischeinlage.

 

Zeitlich war dies ohne Probleme zu schaffen und so bereitete ich vorm nächsten Spaziergang alle Zutaten vor.

 

Bonnie schaute dabei wie immer begeistert zu und natürlich vielen ein paar Karottenstückchen und Dörrfleischschwarte für sie ab.

 

Genau das Richtige für eine kleine Zwischenmahlzeit, um sich für den nächsten Spaziergang zu stärken.

 

Wobei dieser Mittagsspaziergang wie immer wegen des bevorstehenden Mittagessens von Bonnie nicht ganz so lang geriet. Der Futternapf lockt doch zu sehr.

 

Aber für mich auch genau die richtige Zeit die Soße fertig zu kochen und die Tortellini bereitzustellen zum garen, was jedoch erst erfolgt, wenn meine Mutter da ist.

 

Eigentlich wollte ich ja auch versuchen etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben aber die Zeit war wieder einmal viel zu schnell vergangen. Besonders wenn Bonnie da ist und wir einiges gemeinsam anstellen passiert es regelmäßig.

 

Da ich heute sehr früh aus dem Bett war, hatte ich einen Nachmittagsschlaf, der auch etwas länger ausfiel, dringend nötig.

 

Nun wird es aber auch bereits wieder Zeit für meinen Abendspaziergang, den ich bei schönstem Sonnenschein und 21 Grad Celsius nur zu gerne antreten werde.

4 Antworten zu “06.05.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Wann können wir neue Bilder von Bonnie sehen 😉 LG Rosy

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s