Mittwoch – Tagebuch Teil 1

Heute ist wieder Kochen angesagt – ich weiß zwar bisher noch nicht genau was ich aus dem Gemüse das meine Mutter am Freitag mitgebracht hat koche, aber ich hab ja noch etwas Zeit.

Da die Besitzerin des Hundes heute Morgen einen Termin hat, komme ich etwas früher zum Tagebuch schreiben.

Gestern hatte ich viel zu tun und trotzdem kam ich gut mit dem Schreiben voran. Außerdem konnte ich auch gut die Nacht durchschlafen und wurde heute Morgen schön von der Sonne geweckt.

Nachdem es heute einigermaßen warm ist werde ich ein etwas leichteres Essen zubereiten.

Dabei denke ich an eine Kartoffel, Nudel, Gemüsepfanne mit Hähnchentaler ohne Soße…. nur ein leichtes Öl-Dressing bzw. die Kartoffeln leicht angeröstet und im Backofen mit Käse überbacken.

Jetzt wird es aber Zeit das ich mit dem Kochen richtig Anfange. Die Kartoffeln hab ich schon gekocht und auskühlen lassen, dann werden die krosser in der Pfanne.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..