Bild

28.09.2014 – Sonntagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “28.09.2014 – Sonntagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ja logisch bedeutet es das, mein Schatz.
    Nur angeblich stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Und wenn man beim Letzten angelangt ist, dann geht es eben nunmal nicht mehr weiter.
    Auch das ist logisch; jedenfalls für mich.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine Herzallerliebste Michelle

      Da ich ein hoffnungsloser Optimist bin, glaube ich fest daran, dass es immer irgendwie weiter geht, solange man nicht aufgibt und mit dem zufrieden ist, was gerade ist.

      Es ist manchmal nicht einfach und jeder muss hart mit sich kämpfen um das auch durchzuhalten aber es lohnt sich im Nachhinein fast immer.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s