28.09.2014 – Sonntagabend, etwas besinnliches

0 Antworten zu “28.09.2014 – Sonntagabend, etwas besinnliches

  1. Mein liebster Dieter

    Die Texte sind äusserst beeindruckend.
    Konnte aber wegen der Schnelligkeit nie zu Ende lesen.
    Will es mir dann am Abend nochmals ansehen und eben das Video immer wieder anhalten.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Mir hat das Video mit den Botschaften darin gestern eine gewisse Seelenruhe zurückgegeben.

      Du weißt ja, dass ich mit dem westlichen Glauben nicht so viel Anfangen kann, aber dafür finde ich Ruhe und Kraft in solchen Erdverbundenen / Wissensbezogenen meditativen Werken.

      Und dazu auch noch das sehr beeindruckende Video mit den vielen tierbezogenen Bildern war einfach nur woow für mich in dem Moment.

      Ich suchte etwas in Richtung Gospel (was für mich auch eine stark beruhigende Wirkung hat) und fand etwas ganz anderes noch viel Schöneres und Beeindruckenderes.

      Es würde mich sehr freuen wenn es auch dir etwas Kraft und Ruhe schenken könnte mein Herzblatt.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s