Bild

05.07.2014 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “05.07.2014 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Glücklich die, die zu diesen Lebenskünstlern gehören.

    Und ich wünsche mir, dass Du einer dieser Glücklichen bist.

    Deine Michi

    Like

  2. Da hast ganz recht mein süßer kleiner Wiener Michelle-Hase das es ein großes Glück bedeutet wenn man das kann.

    Leider gelingt es nicht immer und in allen Lebensumständen und es ist manchmal schwer sich dieser Erkenntnis wieder bewusst zu werden.

    Nur zu gerne schaut man auf die guten Karten der anderen und fragt sich warum man nicht au so etwas haben kann.

    Dein Dieter

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..