30.12.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

So langsam stellt sich mein Körper auf die kälteren Temperaturen um und so machte es mir heute nicht mehr so viel aus, bei lediglich 5 Grad Celsius, einen Abendspaziergang zu machen.

Anschließend freute ich mich dennoch auf einen heißen Rooibos-Tee mit viel Honig und ein paar Weihnachtsplätzchen.

Was ich heute erledigen wollte, bekam ich fertig. Lebensweisheit sowie Witz des Tages hab ich auch bereits herausgesucht und vorbereitet.

So kann ich zufrieden mit dem Tag, zur Entspannung vor den Fernseher gehen, mit der Vorfreude auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s